anlauf-si-challenge-2021


    Frühjahrs-Waldlauf Ferndorf (virtuell)
    31.07.-01.08.2021
    Teil.Liste
    Strecken:
    2 km (original in Ferndorf), 6 km (original in Ferndorf) und 10,5 km (original in Ferndorf) * beliebige Strecke (egal wo) * walken oder laufen
    Ergebniseingabe (Strecke/Zeit):
    wird bei der Rückmeldung der Ergebnisse angegeben!
    Mehrere Starts:
    nur eine Anmeldung/Registrierung ist erforderlich!
    Nachname
    Vorname
    Verein/Team
    Jahrgang (vierstellig)
    W/M:
    mw
    Einwilligung, Datenschutzerklärung, Persönlichkeitsrechte (auf Basis der DSGVO)
    Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erkläre ich mich mit der elektronischen Speicherung der wettkampfrelevanten Daten und der Veröffentlichung der Starterlisten und Ergebnisse in Aushängen, im Internet und in Publikationen einverstanden. Eine dauerhafte Verfügbarkeit von Ergebnislisten im Internet beeinträchtigt nicht die Persönlichkeitsrechte. Außerdem erkläre ich mich hiermit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Laufveranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Medien, Werbung und Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden können. Sportler/innen, die nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden sind bzw. auf eine Unkenntlichmachung der eigenen Daten bestehen und dies vor dem Wettkampf erklären, können nicht zum Wettkampf zugelassen werden. Dem Wunsch des Teilnehmers, der erst nach dem Wettkampf eine Nichtveröffentlichung seines Ergebnisses oder seiner Fotos und Videos wünscht, kann nicht entsprochen werden!

    _Ich akzeptiere die Bedingungen.
    Strasse/Hausnr.
    PLZ * Ort
    *
    Email (sie erhalten eine Bestätigungsmail):